Aktuelles

 

Liebe Besucher unserer Internetseite,

nach einer halbjährigen Zwangspause konnten wir am Sa.12.09.2020 (15:00) unser Café Zukunft wieder öffnen.

Wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie sind wir jedoch an bestimmte Auflagen gebunden, die wir unbedingt umzusetzen haben:

Alle Betroffenen die uns zum nächsten Café Zukunft-Termin besuchen möchten, müssen sich bis spätestens 01.10.2020 (mittags) anmelden, entweder über email: info@kony-ev.de oder Telefon: 0911-5182470.

Die Einhaltung der Abstandsregeln sowie das Tragen eines Mundschutzes setzen wir voraus.

Wer grippeähnliche Symptome wie Fieber, Atembeschwerden oder Husten hat, sollte mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer nicht kommen.

Personen, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem der Risikogebiete (gemäß der Liste des Robert Koch-Instituts) aufgehalten haben, sollten sich vorab mit uns in Verbindung setzen.

Das gleiche gilt für Personen, die mit einer am Corona-Virus erkrankten Person in Kontakt standen  bzw. noch stehen.

Für Kaffee und Kuchen wird von unserer Seite aus gesorgt – so fordert es unser Corona – Hygienekonzept.

Trotz diverser Einschränkungen hoffen wir auf einen guten Neustart mit heilsamen Gesprächen.

Eurer KONY e.V. - Team

Übrigens:

Bei schönem Wetter treffen wir uns im Kirchhof unter überdachten und nach allen Seiten hin offenen Pavillons

 

 

 

 

 

Café Zukunft

Ev. Gemeindehaus Kalchreuth

Dorfplatz 10 (1. Stock - neben der Kirche)

90562 Kalchreuth

 

 

Nächster geplanter Termin: 03.Okt. 2020 (15:00)

Anfahrt - Auto

 

Café Zukunft

Ev. Gemeindehaus Kalchreuth

Dorfplatz 10

90562 Kalchreuth

                                               Anfahrt - V G N

 

Bhf.  Kalchreuth

 10 min. Fußweg

bis Dorfplatz 10

Infos: hier