Kommentare: 2
  • #2

    Heinz (Samstag, 19 Oktober 2019 13:45)

    Danke für Eure Hilfe in meiner schweren Zeit.
    Das Cafe Zukunft ist eine tolle Einrichtung. Da leider alle das gleiche Schicksale erlitten haben, spürt man die Wärme und Ehrlichkeit. Hier kann man über seine Trauer reden (oder nur zuhören). Durch Eure Hilfe und die Erfahrungen der anderen Eltern gewinne ich immer etwas Zuversicht und Hoffnung.

  • #1

    Berthold (Donnerstag, 03 Oktober 2019 19:27)

    Bei KONY e.V. gibt es kompetente Ansprechpartner nach dem Tod eines Kindes.
    Für mich war und ist es auch noch immer eine große Hilfe im Umgang und Verarbeitung mit der Trauer.
    Ich kann jedem Betroffenen uneingeschränkt die hier angebotene Hilfe und Unterstützung in den schweren Stunden (Tagen/Wochen......) empfehlen.

Kommentare: 0